Under the Never Sky
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG-Forum zum Auftakt der Buchserie von Veronica Rossi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roar - best friend and desperate lover

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.12

Roar - best friend and desperate lover Empty
BeitragThema: Roar - best friend and desperate lover   Roar - best friend and desperate lover EmptySo Mai 27, 2012 6:20 pm

Allgemeines

Name
Roar

Alter
21

Geburtsdatum
22. Juni

Geburtsort
Land der Tiden

Wohnort
Eigentlich im Land der Tiden, aber seine Suche nach Liv führt ihn zur Zeit durch alle Territorien

Beschäftigung/ Beruf
Jäger, Krieger


FÜR 'BARBAREN'

Stamm (Tiden, Kräher, andere)
Stamm der Tiden

Status im Stamm (Stammesführer, Krieger, Bauer, Heiler, Jäger, Bettler, etc.)
Jäger, Krieger und bester Freund des neuen Kriegsherrn Perry

Verheiratet/ versprochen an
Niemanden. Aber unsterblich in Liv verliebt.

Angeborene besondere Fähigkeiten
[ ] Keine
[x] Lauscher, extrem gutes Höhrvermögen
[ ] Seher, Augen wie ein Adler
[ ] Seher, sieht außerordentlich gut & kann ein Stück weit in die Zukunft blicken
[ ] Riecher, kann besser riechen als ein Jagdhund und die Stimmungen anderer entschlüsseln
[ ] Elektro, kann Energie bündeln und erzeugen
[ ] Mutant, durch Strahlung veränderter Zivilist oder Barbar



zum Charakter

Charakterbeschreibung
Roar ist ein ruhiger, aber durchaus fröhlicher Typ. Er versteht es, zwischen zwei Parteien zu vermitteln. Verschenkt er einmal sein Vertrauen und sein Herz, so nimmt er es so schnell nicht wieder zurück. Wie an Liv. Er kennt sie von Kindesbeinen an und hat sich schließlich in sie verliebt.
Roar ist ein Jäger der Tiden. Spuren von Tieren kann er zwar verfolgen, aber viel lieber verlässt er sich auf sein Gehör. Er ist zwar keiner, der fremde Gespräche belauscht, aber ab und zu schaltet er lieber nicht auf Durchzug; immerhin erfährt man dadurch durchaus nützliche Dinge.

Aussehen
Roar hat schwarzes, kürzeres Haar, das oft etwas verwuschelt ist, wenn er durchs Unterholz streift. Seine Augen sind strahlend Blau und leuchten förmlich, wenn er lacht oder einfach nur bei Liv ist. An seinen Armen ist eine Tättoowierung, die sich um seinen Oberarm zieht und anzeigt, dass er einer der Menschen ist, die eine besondere Fähigkeit haben. Seinen Rücken ziert ein weiteres Tattoo. Er ist ungefähr ein Meter siebenundsiebzig groß und recht muskulös. Meist trägt er einfache, unauffällige Kleidung, um das Wild nicht zu verschrecken.

Stärken
- gutes Gehör
- weiß sein Vertrauen gut zu vergeben
- Fröhlichkeit
- Ausdauer
- guter Umgang mit dem Messer

Schwächen
- Liv
- Perry
- laute Geräusche / hohe Töne
- manchmal zu freundlich zu Fremden
- risikobereit

Vorlieben
- Liv
- gemeinsam mit Perry zu jagen
- Schwimmen
- Natur
- Wälder

Abneigungen
- wenn sein Gehör durch irgendetwas gestört ist
- Kräher
- Sable und Vale, da sie ihm Liv weggenommen haben
- Ätherstürme
- Hunger

Hobbys
- Schwimmen
- Jagen
- Luster
- Gespräche belauschen, die ihn nichts angehen
- Zeit mit Liv verbringen

Familie, Elternteil
Seine Eltern sind verstorben und Geschwister hat er keine. Allerdings sieht Roar Perry und Liv als seine Familie an.

Vorgeschichte
Roar ist zusammen mit Perry und Liv aufgewachsen. Von klein auf haben sie das Land der Tiden erkundet und ihre Fähigkeiten erprobt. Mit dem Älterwerden begann Roar, Liv auf eine andere Art zu sehen, und er verliebte sich in sie. Perry schien nichts dagegen zu haben, anders als sein Bruder Vale.
Sein Glück fand dann ein jähes Ende, als Vale Liv zu Sable verkaufte. Roar war einer derjenigen, der Liv ins Land der Horns bringen sollte, aber dazu kam es nie. Liv rannte davon und Roar bekam nicht einmal die Chance, sich von ihr zu verabschieden. Nun verbringt er einen Großteil seiner Zeit damit, nach ihr zu suchen. Ob er sie dann zu Sable bringt, zurück nach Hause oder mit ihr weiter wegläuft, weiß er selbst noch nicht genau.
Immer mal wieder läuft er Perry über den Weg und inzwischen sieht er auch Aria als einen Teil seiner Familie an, da sie zu Perry zu gehören scheint. Nur was er von Cinder halten soll, weiß er noch immer nicht so genau. Er vertraut dem kleinen Jungen noch nicht so sehr, was wohl vor allem daran liegt, dass dieser sehr mächtig ist.


Zum Player

Alter
Ü18

Avatarperson
Ian Somerhalder

Zweitcharaktere
Keine

Weitergabe des Steckbriefes?
nein

Weitergabe des Sets?
nein

Regeln gelesen?
ja

Codewort
Nach oben Nach unten
Controller
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.05.12

Roar - best friend and desperate lover Empty
BeitragThema: Re: Roar - best friend and desperate lover   Roar - best friend and desperate lover EmptySo Mai 27, 2012 6:26 pm

aber sowas von wob Smile
Nach oben Nach unten
https://never-sky.forenverzeichnis.com
 
Roar - best friend and desperate lover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under the Never Sky :: Bewerbung :: Angenommene Bewerbungen :: Wilde-
Gehe zu: